Beschreibung und Ausstattung

Die Wohnung umfaßt das komplette 1 .Obergeschoß des Hauses. 

Auffällig sind die vielen Fenster, die die Räume mit viel Tageslicht versorgen.

Bei der Renovierung war uns wichtig, den vorhandenen Charme des alten Hauses mit einer modernen Ausstattung zu kombinieren.

Die sehr gut ausgestattete Küche mit offenem Essbereich lädt zu geselligen Kochrunden ein.

Neben den Einbaugeräten wie Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank verfügt sie über eine Senseo Kaffeemaschine, eine "normale" Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Küchenmaschine, Pürierstab sowohl Kaffee- und Essgeschirr, Gläser und Besteck für 12 Personen.

Töpfe, Auflaufformen, zahlreiche Dosen und Behälter für den täglichen Gebrauch sind ebenfalls vorhanden.

 

Wer einfach nur Gesellschaft sucht, kann sich mit den Mitbewohnern auch zum Fernsehen oder einfach nur zum Klönen in der gemütlichen Essecke treffen.

 

Für die musikalischen Gäste steht auf dem Flur ein Klavier bereit.

 

Jedes Zimmer verfügt über einen Kabelanschluss und WLAN.

 

Bettwäsche und Handtücher zum Wechseln werden gestellt.

 

Die Gemeinschaftsräume werden einmal wöchentlich seitens des Vermieters gereinigt.

Fotos